Beschwerden

  1. Transportschaden
    a) Melden Sie etwaige Transportschäden schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels. Wenn Sie bereits bei Erhalt Ihres Artikels sehen oder hören, dass etwas kaputt ist, bitten wir Sie, das Paket bei Ihrem Vertreter zu öffnen und die Reklamation dort vor Ort einzureichen.
  1. Falscher/defekter Artikel
    a) Sollte der Artikel falsch oder defekt sein, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen. Der einfachste Weg, uns im Falle einer Beschwerde zu kontaktieren, ist eine E-Mail an info@ledkungen.se .
    b) Damit wir die Reklamation bearbeiten können, benötigen wir Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und den Gegenstand der Reklamation. Bitte fügen Sie ein Bild oder Video des Problems bei, um die Bearbeitung zu erleichtern.
    c) Falsch gelieferte Waren können nicht nach mehr als 14 Tagen bearbeitet werden. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Lieferung nach Erhalt überprüfen.
    d) Wir verpflichten uns zum Umtausch fehlerhafter oder defekter Ware. Wünscht der Käufer keinen neuen Artikel, unterliegt die Reklamation stattdessen dem Widerrufsrecht und wird entsprechend bearbeitet, siehe Rückgabe & Rückerstattung .
    e) Der Käufer ist nicht berechtigt, einen darüber hinausgehenden Schadensersatz oder sonstige Ansprüche gegen den Verkäufer zu verlangen.